Reklamationen

Sie sind mit einem gekauften Artikel nicht zufrieden ?

Es gibt immer mal den Fall, dass man mit einem gekauften Artikel nicht zufrieden ist. Sie sind der Meinung, der von Ihnen erstandene Artikel weist Mängel auf ?

Bitte grummeln Sie nicht in sich hinein, sondern kontaktieren Sie mich ! Ich möchte mir Ihre Freude beim Erhalt und beim Verarbeiten des bei mir erstandenen Artikels vorstellen können und nicht wie Sie ein grummeliges Gesicht machen. Gemeinsam finden wir garantiert einen Weg, denn mir sind zufriedene, lächelnde Kunden wichtiger, als blanker Profit.

Was zählt nicht zu Gründen, die eine Reklamation rechtfertigen ?

  • Sie sind mit der Farbe nicht zufrieden. Ich versuche, alle Artikel bei Tageslicht so zu fotografieren, um die Farbe auch so originalgetreu, wie möglich darzustellen. Jedoch kann es immer zu Abweichungen durch z.B. die Monitoreinstellung oder Bildschirmhelligkeit kommen. Also, auch ein "Mir gefällt die Farbe nicht." ist kein Reklamationsgrund.
  • Knoten : Ohne diese Knoten bei Bobbeln läßt sich der Farbverlauf nun einmal nicht erzielen. Jeder, der einen Bobbel kauft, weiß das auch. Manchmal befindet sich auch bereits in der von mir gekauften Ursprungskone ein Knoten oder der Faden reißt beim Wickeln mal. Knoten sind also kein Reklamationsgrund, sondern "Bauart-bedingt" notwendig.
  • Trotz aller Genauigkeit beim Wickeln, kann es immer beim Verarbeiten mal zu Schlaufenbildung kommen. Auch das Wickeln ist nun einmal Handarbeit und ich bin keine Maschine. Normalerweise gibt sich das, wenn man einfach weiter arbeitet. Ansonsten kann man die Schlaufe hinterher eigentlich gut verstecken.

Aber egal, was nun sein sollte, lassen Sie uns immer miteinander reden. Mir ist es wirklich lieber, Sie sind zufrieden. Mundpropaganda von zufriedenen Kunden ist für mich die beste Werbung und Selbige ist mehr wert, als ein "Die Wicklerin ist aber doof" in sozialen Netzwerken.