Nachwickeln von Bobbeln anderer Wicklerinnen ?

Kann ich Bobbelwicklungen anderer Wicklerinnen nachwickeln ?

Klar kann ich das, aber ich werde es nicht machen, denn ich habe Respekt vor allen anderen Wicklerinnen und deren Arbeit. Somit werde ich Fragen, ob ich diesen oder jenen Bobbel von Wicklerin XY nachwickeln könnte, garantiert mit "Nein" beantworten.

Es kann immer mal passieren, dass einer meiner Bobbel einem anderen Bobbel von einer anderen Wicklerin ähnlich sieht oder sogar gleich ist. Das ist aber keinesfalls Absicht und ist der Tatsache geschuldet, dass wir zum größten Teil das Ursprungsgarn vom gleichen Hersteller beziehen. Auch da ist natürlich die Farbpalette begrenzt. Schaut man sich nun an, wieviele Wicklerinnen es gibt, so kann es immer mal passieren, dass Wicklerin A und Wicklerin B den gleichen Bobbel im Angebot haben. Dies ist bei mir jedenfalls kein Vorsatz.