Über mich

 

Kurzer Steckbrief

Name : Yvonne Kibys

Jahrgang : 1963

Geburtsort : Berlin

Sternzeichen : Zwilling

Hobbies : Stricken und Ahnenforschung

Hallo zusammen,- ich bin die Besitzerin von Woll-Junkie.

Früher habe ich viel gestrickt und habe das Stricken vor einiger Zeit für mich wieder neu entdeckt. Es beruhigt so herrlich.

Da entdeckte ich diese herrlichen Farbverlaufs-Bobbel. Einer war immer schöner als der Andere.

Kennen Sie das, wenn man sich einen Bobbel kaufen möchte und kann sich nicht entscheiden ? Genau das war auch mein Problem. Ich konnte mich nie entscheiden. Ob man es glaubt oder nicht : Obwohl Bobbel für mich das Schönste und Tollste war, was man beim Stricken verwenden konnte, habe ich mir nie einen Solchen gekauft, da ich mich einfach nie entscheiden konnte. Jeder rief mir immer zu : "Kauf mich, ich bin viel hübscher !"

Da kam ich auf die Idee, mir meine Bobbel einfach selbst zu wickeln. Nun konnte ich gar nicht so viel stricken, wie ich Ideen für diese herrlichen kleinen Bobbel hatte.

Tja, und genau das war der Grund, warum Woll-Junkie entstand.

Ich kann all meine Ideen liebevoll und viel Herzblut umsetzen und weiß, dass die selbstkreierten Bobbel ihre Bestimmung bei Ihnen finden. Wenn ich sitze und Bobbel wickel, frage ich mich ständig : "Was wird aus Dir wohl mal werden ?"

Ich hoffe, ich werde so oft wie möglich sehen, was bei meinen Kunden aus meinen mit viel Liebe handgewickelten Bobbel geworden ist.

Lassen Sie also meine Bobbel als tolles handwerkliches Werk zu neuem Glanz erblühen !